Party Inspiration – Ombré

Ihr habt Lust auf eine Bella & Liz Shopping Party, wisst aber noch nicht genau, welches Motto euer Event zu etwas ganz Besonderem machen könnte? Kein Problem, unsere Party Moodboards liefern die nötige Inspiration.

Stars wie Drew Barrymore oder Fashion Ikone Sarah Jessica Parker haben es vorgemacht: Ombré Hair. Der sanfte Übergang von einem Farbton in den anderen ist allerdings schon längst nicht mehr auf die Haarpracht beschränkt. Kleidung, Fingernägel und sogar Möbel und Wände werden zunehmend mit einem individuellen Farbverlauf aufgehübscht. Auch Hochzeiten und die Farbpalette anderer großer Feste sind dieses Jahr von Ombré inspiriert.

Mit dem folgenden Moodboard könnt auch ihr euch den Ombré Trend nach Hause, bzw. auf eure Party holen! Das schöne an diesem Thema ist, dass man mit ein bisschen DIY-Geschick viele Sachen selber ein-bzw. umfärben kann.
Auf Pinterest haben wir für euch 40 weitere Bilder zu diesem Party Motto gesammelt. KLICK

 

Ein passendes Dessert-Rezept findet ihr nächste Woche in unserem ersten STYLE REPORT, also schnell abonnieren, um diesen (Augen)Schmaus nicht zu verpassen!


STYLE REPORT abonnieren

1 Comment

  • Spomenka Fiedler

    Alles Gute fürs Neue Jahr!!!
    Freue mich schon auf den Style-Report!!!

Leave a reply

required

required

optional