Meet Bella & Liz – Danke für euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt!

Liebe LeserInnen!

Vergangenes Wochenende war die Premiere mit dem 1.Weihnachtsmarkt von Adis Edelmann in Stuttgart Gablenberg – und natürlich waren wir von Bella & Liz ebenfalls mit einem eigenen Stand vertreten!

Wir haben uns sehr gefreut viele bekannte und auch neue Menschen kennenzulernen. Hierbei war es natürlich von besonderem Vorteil, dass Spomenka in Stuttgart Gablenberg bekannt wie ein bunter Hund ist 😉

Unser Deko-Thema war diesmal „Süße Schmuckstücke“. Verwendet haben wir mehrere klassische Bonbonierren, die wir als Bühne für unsere Bella & Liz Schmuckkollektionen eingesetzt haben. Da wir leider keinen funktionierenden Fotoapparat dabei hatten, müsst ihr euch mit den Bildern begnügen, die uns als Inspiration für die Deko gedient haben.

Abschließend noch ein Tipp, den ich leider erst am 2.Tag des Weihnachtsmarkt befolgt habe: Solltet ihr in nächster Zeit längere Aufenthalte im Freien planen, zieht euch bitte zwei Paar Strümpfe an 😉

Euch allen eine gute Woche!

Michael

…und vielleicht inspirieren euch diese Bilder ja für eure nächste (Schmuck-)Party Dekoration:

Source: blanccoco-photographe.com via La Boda de tus Sueños | Wedding & Event Designer on Pinterest

Source: candybuffet.com.au via Neha on Pinterest

Leave a reply

required

required

optional